Karl Lagerfeld lichtete Miley Cyrus komplett nackt ab

karl lagerfeld lichtete miley cyrus komplett nackt ab
Miley Cyrus nackt in V Magazine
Foto: @vmagazine on Instagram

Nackte Designer-Muse Miley Cyrus

Klar, das bei einer solchen Fotografen-Model-Kombination Aufregendes zu erwarten war: Für ein neues Magazin-Special lichtete Mode-Zar Karl Lagerfeld Miley Cyrus persönlich ab. Sie trägt dabei, wie hätte es anders sein können, ihr Eva-Kostüm.

Miley Cyrus zeigte sich in letzter Zeit eher angezogen, dennoch schockiert es natürlich niemanden, dass sie nun erneut für ein Shooting alle Hüllen fallen ließ. Für die „Rebel“-Ausgabe des „V Magazine“ aalt sie sich nackt zwischen einem Haufen an Stofftieren. Aber auch das findet bei ihr niemand mehr bizarr.

Die obszönsten Bühnenmomente von Miley Cyrus zeigt die Galerie!

Erstaunlicher ist schon die Wahl des Fotografen: Designer Karl Lagerfeld lichtete die Sängerin derart unverhüllt ab. Für wen der beiden es wohl das größere Erlebnis war? Die Ausgabe des „V Magazine“ erscheint am 10. September 2014 und wird natürlich mit großer Spannung erwartet. Ob sich noch weitere Stars im Stil von Miley Cyrus komplett dafür auszogen?

Nachdenklichkeit statt Skandale: Miley Cyrus denkwürdiger Auftritt bei den MTV VMAs 2014 .

Kategorien: