Karlie Kloss verrät ihre Fitness-Tricks

karlie kloss model fitness
Strecken, gucken und gut aussehen! Das hat keine besser drauf als Topmodel Karlie Kloss.
Foto: Nike

Fit wie ein Supermodel mit Karlie Kloss für NikeWomen

In Karlie Kloss zartem Modelbody steckt richtig viel Power! Das beweist die 21- Jährige jetzt nicht nur als Gesicht der Herbst-Kampagne von Nike Woman, sondern auch in einem neuen Fitness-Video!

Seit ihrer Jugend stärkt sie ihren Körper mit Ballett, außerdem geht Karlie Kloss laufen, fährt Rad, macht Yoga, schwimmt und powert sich dann noch im Fitnessstudio aus. Hauptsache ist, sie ist in Bewegung, scheint das Motto des 21-jährigen Supermodels und Victoria's Secret-Engels zu sein.

"Ich liebe unterschiedliche Übungen zur Kräftigung und intensive Workouts", sagt Karlie Kloss. "Ich mag die Abwechslung und denke, dass vielseitige Übungen den Körper am besten herausfordern und ihn dadurch in jeder Hinsicht stärken."

Kein Wunder, dass NikeWoman sich das sportbegeisterte Model für seine Fall 2014 Kollektion geschnappt hat. Im Mittelpunkt steht die Nike Pro Bra Kollektion, das Ergebnis einer zweijährigen Entwicklungsphase, außerdem Laufschuhe, neue Stofflichkeiten und Silhouetten.

Mehr über Karlie Kloss' Fitness-Routine und die neuen Nike-Styles für Herbst 2014 gibt's im Video:

Kategorien: