Kat Dennings im Brautkleid

kat dennings im brautkleid
Kat Dennings im Brautkleid
Foto: Kat Dennings/Instagram

„2 Broke Girls“

Läuten jetzt etwa die Hochzeitsglocken bei „2 Broke Girls“? Kat Dennings schlüpfte für die Dreharbeiten ihrer Serie in ein wunderschönes Brautkleid.

Normalerweise trägt Kat Dennings in der Serie „2 Broke Girls“ ihre rot-gelbe Uniform aus dem Diner . Doch jetzt schlüpfte die Schauspielerin für ihre Rolle in ein prächtiges Brautkleid. Wie schön sie in dem Traum aus Weiß aussah, zeigte sie ihren Fans am 12. März 2014 auf Instagram.

Noch mehr Stars in Brautkleidern in der Galerie!

Jedoch posierte nicht Schauspielkollegin Beth Behrs zusammen mit Kat Dennings im Brautkleid, sondern Lindsay Lohan. Es scheint so, als ob die 27-Jährige einen Gastauftritt in der Serie hat. Die beiden Damen sehen in ihren weißen Roben auf jeden Fall hinreißend aus – so würde sie sicherlich kein Mann vor dem Altar stehen lassen.

Lidsay Lohan und Kat Dennings im Brautkleid

Wer weiß, vielleicht kommt Kat Dennings’ Freund und Kollege Nick Zano bei diesem Bild auf den Geschmack und die 27-Jährige trägt bald auch im wirklichen Leben ein Brautkleid . Immerhin sind die beiden „2 Broke Girls“-Serienstars seit 2011 ein Paar. Welches Kleid die Brünette dafür wohl auswählen würde? Dass sie eine hübsche Braut ist, hat sie mit diesem Bild auf jeden Fall bewiesen.

Alles zum Thema Hochzeit gibt's hier!

Kategorien: