Kate Bosworth launcht Style Thief App

kate bosworth style thief app
Auch Kate Bosworth gehört zur Riege der Hollywood-Unternehmerinnen
Foto: Getty Images

So will die Schauspielerin Shopping ganz easy machen

Kate Bosworth erhört unsere Modegebete! Wie uns die neue App der Schauspielerin beim Shopping helfen soll, erfahren Sie hier!

Huch, was ich denn da in Hollywood los? Schauspielerinnen sind derzeit anscheinend besonders geschäftstüchtig - und das auch abseits der großen Leinwand. Blake Livelys neue Lifestyle-Website geht in den nächsten Tagen online und auch Kate Bosworth geht unter die Internet-Unternehmerinnen.

Mit der neuen App "Style Thief" will Kate Bosworth modebegeisterten Frauen helfen, ihre liebsten Streetstyles direkt nachzushoppen. Und das ganz einfach durch einen Schnappschuss mit dem Smartphone! Die App analysiert das gemachte Foto und findet dann heraus, wer die Kleidungsstücke entworfen hat - die Weiterleitung in einen Onlineshop erfolgt direkt.

"Jeder hat mal 'Modeneid'. Jeder kennt das Gefühl, eine Modestrecke anzusehen - oder eine Freundin oder eine Modenschau zum Beispiel - und genau die Kleidung haben zu wollen oder zumindest etwas Ähnliches." sagte die Schauspielerin. Weil wir vor allem oft beim Anblick der "Style Thief"-Gesellschafterin Kate Bosworth neidisch werden, finden wir die App eine super Idee!

Ein bisschen Geduld brauchen wir aber noch: Eine deutsche Version der "Style Thief"-App soll es innerhalb der nächsten zwei Monate geben.

Kategorien: