Kate Hudson launcht Sport-Kollektion

kate hudson launcht sport kollektion
Kate Hudson launcht Sport-Label
Foto: PR

Stars und ihre Kollektionen: Kate Hudson

Schauspielerin und Mutter Kate Hudson liebt Sport und Mode. Was ist da naheliegender als die eigene Sport-Kollektion auf den Markt zu bringen? Nun gibt es die Lieblings-Outfits der 35-Jährigen auch bei uns. Einen Vorgeschmack gibt’s hier.

Pilates, Seilspringen, Biken, Workouts - der Trainingsplan von Kate Hudson ist ambitioniert , abwechslungsreich und abgestimmt auf den Alltag als Schauspielerin und Mutter. Genauso ist auch ihre Sport-Kollektion, die ab Juli 2014 auch bei uns in Deutschland auf den Markt kommt.

In Zusammenarbeit mit JustFab gründete die 35-Jährige 2013 das Fitness-Label Fabletics, das stylische Sport-Outfits für jede Frau und jede Figur bietet. Die Kollektionen sind geprägt vom persönlichen Geschmack und dem aktiven Lebensstil der mehrfach ausgezeichneten Schauspielerin.

„Das Aufregendste an meinem Engagement für die Marke ist das Designen und Kreieren von Looks für jede Frau und jede Figur; Produkte, in denen sich Frauen den ganzen Tag gut fühlen können“, erklärt Kate Hudson. 

Fabletics (www.fabletics.de) bietet monatliche Kollektionen bestehend aus Sport-Essentials wie Shorts, Hoodys, Leggings, Wickel-Cardigans, Sport-BHs und Tank Tops. Passend zu den unterschiedlichen Styles gibt’s passende Accessoires wie Schals und Tücher. Wir haben schon mal einen Blick auf die ersten Kollektions-Teile geworfen und sind begeistert, zumal der sportliche Star die Outfits am eigenen durchtrainierten Leib präsentiert.

Noch mehr sportliche Stars gibt's hier >>  

Kategorien: