Kate Middleton: Ihre schönsten Frisuren!

kate middleton frisuren q
Kates Look beim Besuch eines malaysischen Krankenhauses: Offenes Haar mit Locken.
Foto: Getty Images

So stilsicher

Millionen Frauen bewundern Kate Middleton für ihre Frisuren. Spätestens seit die schöne Herzogin ihrem Prinz William das Ja-Wort gegeben hat, steht ihr Styling im Fokus der Öffentlichkeit.

Gerade die Frisuren von Kate Middleton, die ja nun offiziell Catherine, Herzogin von Cambrigde heißt, ernten bewundernde Blicke. Kein Wunder: Ihre braune Wallemähne weiß sie zu jedem Anlass gekonnt in Szene zu setzen. Kate weiß ganz genau, welche Frisur ihr Outfit am unterstreicht.

Dass Kate nicht jeden an ihr royales Haar lässt, hat sie spätestens mit der Entlassung ihres Stylisten bewiesen. Ende 2013 trennte sie sich von James Pryce, dem damaligen Kreativ-Direktor des Londoner VIP-Salons Richard Ward.Der Grund: Indiskretion! Der Friseur postete diverse Bilder der Herzogin und seinen Haar-Kreationen auf Facebook und Twitter. Für Kate war das ein Grund, sich von Pryce zu trennen.

Wer jetzt Kate frisieren darf? Stylist Joh Bailey, der schon Lady Di's Haare schön machte, wurde bereits von ihr für 2014 gebucht. Und eines gilt als sicher: Wenn schon Prinzessin Diana ihm Vertrauen schenkte, wird er Herzogin Catherine bestimmt nicht enttäuschen.

Von elegant bis casual: Kate überrascht immer wieder mit neuen Frisuren-Ideen>>>