Kate Middleton: Kleider kopiert bei anderen Stars!

kate middleton kleider kopiert bei anderen stars
Zwei Frauen, ein Kleid - Kate Middleton, Mindy Kaling
Foto: Wenn, @mindykaling on Instagram

Kate Middleton Kleider

Kate Middleton ist ein internationales Stilvorbild. Was immer sie trägt, ist kurz darauf überall ausverkauft. Doch auch ihre Outfitwahl ist nicht immer ganz originell. Zwei ihrer Kleider während der Australienreise sah man bereits an zwei anderen, nicht minder berühmten Damen.

Schauspielerin Mindy Kaling trug das weiß-blaue „Lasa Poppy Print Dress“ von L.K. Bennett , das Kate beim Besuch eines Flughafenstützpunkts in Queensland am 19. April 2014 anhatte, das erste Mal bereits im Februar. Als sie die Kleider-Kopie entdeckte, witzelte Mindy auf Instagram (@mindykaling on Instagram): „Ääähm, Frau Herzogin oder was auch immer, ich hatte das Kleid letzte Woche an? Was kommt als nächstes? Kate in meiner Schlafanzughose mit Donut-Muster, ich meine, geht’s noch.“

Auch das weiße Spitzenkleid von Calvin Klein, das Kate Middleton am 18. April 2014 in Sydney zum Strandbesuch trug , sah man zuvor schon an einem anderen Star: Naomi Watts trug es bereits 2011 in einer Werbekampagne für das Weingut Jacob’s Creek.

  Zwei Frauen, ein Kleid: Weitere Style-Zwillinge in der Galerie!

Wem standen die Kleider besser? In beiden Fällen natürlich Kate Middleton – denn Kate ist Kate und ihr Stil einfach ebenso königlich wie sympathisch bodenständig.

Auch Kate Middleton beherrscht die Fotobombe: Hier ansehen!

Kategorien: