Kate Middleton liebt das Mantel-Kleid

kate middleton liebt das mantel kleid
Kate Middleton
Foto: Getty Images, Wenn

Kate Middleton: Ihr Stil-Favorit 2013

Für Kate Middleton stand 2013 eine große Änderung an: Sie wurde Mutter. Was sich nicht änderte? Ihre Vorliebe für das Mantel-Kleid. Bereits während der Schwangerschaft war Kate ein Fan, und auch als junge Mama blieb sie dem praktisch-eleganten Outfit treu. Wir zeigen Kate Middletons Lieblings-Looks.

Ist es ein Mantel? Ist es ein Kleid? Kate Middleton entschied sich auch 2013 mehr als einmal für ihren großen Outfit-Favoriten: Das Mantel-Kleid. Statt sich mit unnötigem Abstimmen von drunter und drüber aufzuhalten, schlüpft die Herzogin von Cambridge gerne in die praktische und trotzdem elegante Kombination aus Dress und Mantel.

Kate Middletons royalen Style entdecken Sie in der Galerie!

Dabei wird der eine oder andere Look durchaus recycelt. Am 1. Weihnachtsfeiertag 2013 trug Kate Middleton ein von Alexander McQueen designtes Mantel-Kleid mit blau-grünem Schottenkaro, das sie bereits zu einem Besuch ihrer Alma Mater in St. Andrews 2013 anhatte. Auch ihr schokobraunes Orla-Kiely-Kleid mit Vogel-Muster kam im November 2013 bereits zum zweiten Mal zum Einsatz.

Kate Middleton und das Mantel-Kleid: ein elegantes Duo

Selbst bei der Taufe ihres Sohnes Prinz George griff Kate Middleton zu einem Mantel-Kleid. Das elfenbeinfarbene Design mit Rüschen am Revers stammte von Alexander McQueen. Zu einer Schiffstaufe im Juni 2013 trug die Ehefrau von Prinz William ein Kombi-Outfit mit schwarz-weißem Dalmatiner-Print und bei einem Auftritt in Schottland im April fiel die Wahl auf ein Mantel-Kleid in weiß-blauem Schottenkaro.

Kate Middletons eleganten Schwangerschafts-Style zeigt die Galerie!

Auch wenn Kate Middletons Style uns natürlich immer noch aufgrund seiner Schlichtheit und Eleganz begeistert, wird sie uns 2014 hoffentlich mit dem einen oder anderen unerwarteten modischen Look überraschen. Denn immer nur Mantel-Kleider sind einer zukünftigen Königin auf Dauer wirklich nicht würdig!

Styling-Tipps für die Mode-Trends 2014!

Kategorien: