Kate Middleton ließ unter den Rock blicken

kate middleton liess unter den rock blicken
Kate Middleton Upskirt-Panne
Foto: Getty Images

Kate Middleton Kleiderpanne

Kate Middleton erlitt beim Aussteigen aus dem Flugzeug nach der Ankunft in Sydney eine peinliche Kleiderpanne: Der starke Wind auf dem Rollfeld wirbelte ihren Rock hoch und gewährte einen Blick auf das, was sie darunter trug.

Kate Middletons Stylistin hatte ihr Outfit zur Ankunft am Flughafen von Sydney wohl schlecht geplant. Eine süße Idee war es, dass die Herzogin den kleinen Prinz George auf dem Arm aus dem Privatjet trug, der weite Rock ihres roten Kleides und der Wind auf dem Rollfeld bescherten ihr jedoch eine klassische Kleiderpanne: Der Stoff wurde hochgewirbelt, Kate hatte nur eine Hand frei, um das Malheur notdürftig zu verhindern und präsentierte der Welt nicht nur ihre Oberschenkel, sondern auf einigen Aufnahmen sogar einen Blick auf ihre Unterwäsche.

Die übelsten Upskirt-Pannen der Stars zeigt die Galerie!

Herzogin Catherine wird den Upskirt-Fauxpas verschmerzen, bekanntlich sah die Welt damals während ihrer Flitterwochen sogar bereits ihren nackten Busen.

Prinz George in Australien und Neuseeland: Die süßesten Bilder gibt es hier!

Kategorien: