Kate Middleton wieder schwanger?

katemiddleton schwanger h
Erwarten Herzogin Kate und Prinz William ihr zweites Kind?
Foto: gettyimages

Baby-News

Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Angeblich sollen Prinz William und Kate Middleton ihr zweites Kind erwarten. Schon seit längerem wird über eine Schwangerschaft gemunkelt. Jetzt verdichten sich die Spekulationen. Auf einer Reise nach Neuseeland soll Prinz William zu Cynthia Reed, diese hat Söhnchen George einen Schal aus Merinowolle gestrickt, gesagt haben: „Sie müssen vielleicht bald einen weiteren Schal machen“. Hat sich da einer verplappert?

Wohl eher nicht. Wie wir jetzt erfuhren, soll Prinz William lediglich von „irgendwann“ und nicht von „bald“ gesprochen haben. So ein Fernsehsender, der die Bemerkung auf Band hat. Was ebenfalls gegen eine Schwangerschaft spricht: Zuerst griff Herzogin Kate auf einem Weingut zu Wein statt zu Wasser und machte anschließend einen Wellenritt auf einem Hochgeschwindigkeitsboot durch die Schluchten des Otaga Rivers mit. Wir erinnern uns: Bei ihrer letzten Schwangerschaft litt Kate Middleton unter Hyperemis, einer besonders schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit. Ihr ging es so schlecht, dass sie in einer Klinik behandelt werden musste. Ein Ausflug auf einem Abenteuerboot und der Besuch auf einem Weingut wären da wohl nicht drin gewesen.

In einem sind wir uns aber sicher: Das junge Paar arbeitet an einem zweiten Kind. Immerhin hat Kate bereits im letzten Jahr angekündigt, dass sie möglichst schnell wieder schwanger werden möchte. Wir freuen uns darauf!

Kategorien: