Kate Middletons Schwangerschafts-Kleider

kate middletons schwangerschafts kleider
Kate Middleton schwanger - ihr Style
Foto: Getty Images

Kate Middleton schwanger: Ihr Style

Kate Middleton ist schwanger – und alle Welt blickt auf ihre Umstandsmode. Auch wir sind begeistert, denn Herzogin Catherine sieht selbst mit Babybauch immer absolut schick und stylisch aus. Wir zeigen Kate Middletons schönste Schwangerschafts-Styles.

Kaum war bekannt, dass Kate Middleton schwanger ist, schon wartete alle Welt auf die ersten Rundungen des royalen Bauches. Wie würde die immer modisch-elegant gekleidete Frau von Prinz William ihren Babybauch umhüllen? In den ersten Wochen nach der offiziellen Bestätigung war von Schwangerschaft kaum etwas zu sehen – auch deshalb, weil sich Kate aufgrund des Wetters oft in Mäntel hüllte.

Kate Middleton schwanger - ihre Schwangerschafts-Kleider gibt es hier zu sehen!

Doch Mantel ist Trumpf! Allein im März 2013 trug Kate Middleton bei drei offiziellen Auftritten jeweils einen anderen Schwangerschafts -Mantel. Ob Braun mit Leder-Applikationen, Smaragdgrün mit Tellerrock oder Nachtblau im Sixties-Stil samt schwarzer Glitzer-Borte – da soll noch einmal jemand behaupten, für Schwangere gäbe es im Winter keine stylische Kleidung!

Kate Middleton schwanger in eleganten Kleidern unterwegs

Dank wärmerer Temperaturen kann Kate Middleton in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft aber wieder ihrer Kleider-Leidenschaft frönen. Ende April zeigte sie ihr mittlerweile rundes Babybäuchlein beim Besuch einer Schule hübsch verpackt in einem kunterbunten Kleid von Erdem. Ein Hoch auf diesen eleganten Style! Da könnte sich Kim Kardashian, die ja eher zu monströser Schwangerschaftsmode tendiert, noch einiges abgucken!

Schuhe: Sexy High Heels auf COSMOPOLITAN Online >>

Kleider: Sommerliche Outfits auf SHAPE Online >>

Kategorien: