Kate Upton trägt nun einen Long-Bob

kate upton traegt nun einen long bob
Kate Upton Long-Bob
Foto: Getty Images

Neue Frisuren: Kate Upton

Auch Kate Upton wagte den Schnitt und trägt die Haare jetzt etliche Zentimeter kürzer als schicke Bob-Frisur, die sie sich während eines Aufenthalts in Korea verpassen ließ.

Lange Zeit war Kate Upton mit ihrer langen, blonden Mähne und den heißen Kurven der Inbegriff des amerikanischen „Sports Illustrated“-Models. In den vergangenen Monaten entwickelte sie sich jedoch vom Männertraum zur Fashion-Ikone, und passte nun auch ihren Haarschnitt dem neuen Image an .

Die Bob-Frisuren der Stars zeigt die Galerie!

Die langen Locken sind ein deutliches Stück kürzer, nun trägt Kate Upton einen modischen Long-Bob . Die neue Frisur stellte sie am 22. November 2014 vor (@kateupton on Instagram) und erklärte: „Ich liebe meine neue Frisur.“

Am gleichen Tag präsentierte sie noch ein weiteres Styling zum offiziellen Termin, mit dem sie am Times Square in Seoul auftrat, und verriet dazu, dass sie ganz ohne Filter so perfekt aussah.

Kate Upton ist inzwischen ganz offiziell verliebt

Kategorien: