Kate Upton und Justin Verlander machen ihre Beziehung öffentlich

kate upton und justin verlander machen ihre beziehung oeffentlich2

Kate Upton Justin Verlander

Kennengelernt haben sich Kate Upton und Justin Verlander schon vor zwei Jahren. Bereits seit Anfang 2014 ranken sich einige Gerüchte um die Beziehung der beiden. Aber erst jetzt können wir – dank der Bilder, welche die beiden posteten – eine Prognose stellen, die Hand und Fuß hat.

Model und Schauspielerin Kate Upton hat unbestritten einige Reize, die man nicht übersehen kann. Das ist offenbar auch Justin Verlander (31) im Laufe der vergangenen Monate immer deutlicher bewusst geworden. Nun scheint es, dass die beiden die Spekulationen um eine mögliche Beziehung auf eine etwas vorsichtige Art und Weise bestätigen möchten: nicht durch ein klares Statement, sondern durch Bilder.

Diese Fotos, die sowohl der Baseballspieler der „Detroit Tigers“ als auch das 22-jährige Model am 17. Mai 2014 auf Instagram posteten, lassen nicht mehr viel Platz für Auslegungsfragen. Arm in Arm und eng umschlungen sieht man die zwei Turteltäubchen vor dem Boston Fenway Park (@kateupton on Instagram). Achtung, nostalgisch-romantische Schwarz-Weiß-Optik!

Die heißesten Dating-Gerüchte der Stars zeigt die Galerie:

Ein zweites Foto zeigt, dass Kate Upton und Justin Verlander ihre Namen auf einer Wand des Heimstadions der „Boston Red Sox“ verewigt haben (@justinverlander on Instagram). Und ist nicht gerade das etwas, was frisch Verliebte nur zu gerne tun – ihre Namen zu verewigen? Zwar ist es kein Baum, in den gemäß alter Romantik-Manier Namen und Herz eingeritzt wurden, aber was soll’s. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute – und sind gespannt, wie viele Fans wohl im Stadion nach dieser Liebesbekundung von Kate Upton und Justin Verlander suchen werden.

Justin Bieber gibt Model Barbara Palvin eine zweite Chance. HIER lesen!

Kategorien: