Kate, William & George - wo feiern sie Weihnachten?

weihnachten william george kate
Herzogin Kate und Baby George - wo verbringen Sie das Weihnachtsfest?
Foto: getty

Zu wem geht's an Heiligabend?

Auf Schloss Sandringham mit der Queen oder zu Hause mit den Middletons? Wo wird es die kleine Familie hinziehen?

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... Und damit stellt sich bei vielen jungen Paaren die Frage: Wo feiern wir nur Weihnachten? Auch Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) zerbrechen sich darüber den Kopf.

Ganz kuschelig geht's bei William, Kate und George zu

Gerade erst sind beide still und leise auf ihr renoviertes Landgut „Anmer Hall“ in Norfolk (West-England) gezogen. Wie man hört, wollen sie am liebsten dort das Christfest begehen. Ganz kuschelig mit Söhnchen George (1). Der schwangeren Kate (das Baby kommt im April) soll auch gar nicht nach vielem Hin- und Herfahren zumute sein. Andererseits würde sich Königin Elizabeth (88) sehr freuen, wenn die kleine Familie Weihnachten bei ihr im nahen Schloss Sandringham verbringt. Kate wiederum sehnt sich danach, ihre Eltern Carole (59) und Michael Middleton (65) um sich zu haben.

Was tun? Wie aus Hofkreisen zu erfahren war, soll es nun eine Lösung geben: Kate bleibt in „Anmer Hall“, ihre Eltern kommen dorthin und William besucht seine Oma am ersten Weihnachtstag – samt traditionellem Kirchgang in Sandringham. Alles ganz geruhsam.

Kategorien: