Kate & William: Neues Foto von Prinz George!

william kate george h

Die Royals

Endlich: Es gibt ein neues Foto von Großbritanniens süßem Prinz George!

Acht Monate ist es nun her, dass der Sohn von Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) das Licht der Welt erblickte. Seitdem hatte sich das Prinzenpaar bemüht, den kleinen George vor der Öffentlichkeit fernzuhalten. Nur zwei offizielle Fotos gab es bisher – eins kurz nach seiner Geburt und eins bei der Taufe.

Höchste Zeit also mal wieder für ein kleines Royal-Update! Am Samstag veröffentlichte das Paar dieses neue Familienfoto: William, Kate und George schauen aus einem Fenster ihrer Wohnung im Londoner Kensington Palast und zeigen sich natürlich und ungezwungen, wie eine ganz normale Familie. Aufgenommen wurde das Bild bereits vor einigen Wochen von dem berühmten Porträt-Fotografen Jason Bell.

Die strahlende Kate hält ihren Sohn im Arm. Dieser ist seit dem letzten Foto richtig groß geworden, doch sein Interesse für die Kamera hält sich noch sehr in Grenzen. Viel lieber beschäftigt sich der kleine Prinz mit dem Hund Lupo, einem schwarzen Cockerspaniel, der ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist.

Georges nächster öffentlicher Auftritt ist auch schon geplant: Vom 7. Bis 25. April geht’s mit Mama und Papa nach Australien und Neuseeland. Dann wird es womöglich noch mehr Fotos des süßen Königshaus-Sprösslings geben!

Kategorien: