Kate Winslet - Goldgrube für Großbritannien

kate winslet goldgrube fuer grossbritannien
winslet_wenn5244839

Winslet und Co.

als Wirtschaftsmotor

©WENN.com

Schauspielerin Kate Winslet ist für Großbritannien eine wahre Goldgrube. Aber nicht wegen der Steuern, die sie zahlt. Eine Studie fand nun die Wirkung von Prominenz auf die Wirtschaft heraus. Damit habe allein ihre Popularität dem Land viel Geld eingebracht. Denn Großbritannien wird durch seine Stars häufiger besucht. Auch die Werbebranche kurbelt Winslet ordentlich an. So hat die schöne Schauspielerin ihrer Heimat ganze 67 Millionen Dollar eingebracht. Neben dem Star aus "Titanic" gibt es aber noch andere "Wirtschaftswunder". Dazu gehören Daniel Radcliffe aus "Harry Potter" und Hugh Grant. Die Oscar Gewinnerin Winslet muss über diese Studie übrigens schmunzeln. Ein Freund verriet, sie sei "sowohl geschmeichelt als auch amüsiert" gewesen.

Kategorien: