Katherine Heigl im Anti-Aging-Wahn?

katherine heigl im anti aging wahn
Katherine Heigl Anti-Aging
Foto: Getty Images

Katherine Heigl Botox

Nicht auch noch Katherine Heigl! Die erst 35-jährige Schauspielerin erschien im Juli 2014 zu einem Pressetermin und sah dabei aus, als versuche sie derzeit dem Alter mit einer Verjüngungskur aus der Injektionsspritze ein Schnippchen zu schlagen.

Meinen die meisten Stars eigentlich, man sähe ihnen das kosmetische Anti-Aging nicht an, oder ist ihnen egal, wenn Botox und dermatologische Filler offensichtlich sind, solange nur die Falten verschwinden? Katherine Heigl ist erst Mitte 30, scheint aber schon jetzt massiv gegen ihre ersten Fältchen anzukämpfen.

Stars mit Botox-Behandlung zeigt die Galerie!

Bei einem Auftritt am 13. Juli 2014 im Rahmen ihrer TV-Serie „State Of Affairs“ sah das Gesicht der Blondine zumindest reichlich gut geglättet und gepolstert aus. Der Vergleich mit einem Foto von 2012 beweist, dass auch sie bereits Einiges investiert, um nicht zu altern. Damals waren die Gesichtszüge noch natürlich, seitdem haben sich zwar die Fältchen um die Augen vertieft, ihre Haut sieht sonst aber ebenmäßig und verräterisch geschwollen aus .

Wirklich schade, denn Katherine Heigl besitzt eine klassische Schönheit, könnte jetzt jedoch in die gleiche Botox-Falle tappen wie Nicole Kidman, die inzwischen völlig unnatürlich wirkt.

So sieht Nicole Kidman, dem Anti-Aging-Wahn verfallen, mittlerweile aus!

Kategorien: