Katherine Heigl ist wieder blond

katherine heigl ist wieder blond

Blond, Braun oder Rot

Von Blond zu Braun und wieder zurück: Katherine Heigl ist dank ihrem Friseur wieder ein helles Köpfchen. Wir zeigen mehr Promis mit Haarfarbenwechsel.

Was tut man nicht alles für eine Rolle! Zunehmen, abnehmen – oder sich eben die Haare färben wie Katherine Heigl . Für ihren neuen Film „One For The Money“, der 2011 in die Kinos kommt, hatte die Schauspielerin ihre blonden Locken gegen eine brünette Mähne getauscht, um eine Kopfgeldjägerin zu verkörpern. Von Juli bis September 2010 drehte sie am Set im US-Staat Pennsylvania.

Mehr Promis, die gerne umfärben, sehen Sie in der Galerie.

Doch anscheinend war Katherine Heigl mit ihren braunen Haaren nicht wirklich zufrieden. Kaum waren die Dreharbeiten abgeschlossen, rannte sie zum Friseur und zeigte sich danach frisch erblondet .

Ob da ein Könner am Werk war? Anscheinend konnte er die dunkle Farbe nicht restlos aus ihren Haarspitzen vertreiben. Katherine Heigls Haare haben nämlich leider einen minimalen Gelbstich bekommen, anstatt genau so blond wie in ihrer Rolle als „Izzy“ in der US-Serie „Grey’s Anatomy“ zu leuchten.

Test: Welche Frisur passt zu mir auf SHAPE Online >>

Kategorien: