Katherine Heigl präsentiert ihre Bikini-Figur auf privatem Foto

katherine heigl praesentiert ihre bikini figur auf privatem foto
Katherine Heigl im Bikini
Foto: @katherineheigl on Instagram

Stars im Bikini: Katherine Heigl

Katherine Heigl zeigt selten viel von ihrem Körper. Nun lichtete sie sich privat im Urlaub ab und bewies dabei, dass sie eine tolle und ganz realistische Figur besitzt.

Hier wurde nichts retuschiert oder vorteilhaft belichtet: Katherine Heigl machte mit ein paar Freundinnen Urlaub und zeigte sich im Bikini beim Spaß am Strand . Dabei sah sie fit, aber absolut nicht übertrieben schlank aus.

Weitere Stars im Bikini zeigt die Galerie!

Respekt, Katherine Heigl! Wenn Stars sich im Bikini auf Instagram zeigen, achten sie üblicherweise auf die perfekte Pose, verwenden einen schlauen Filter und stehen oft sogar unter Verdacht mit Photoshop nachgeholfen zu haben. Die 35-jährige Schauspielerin scheint davon jedoch nichts zu halten und präsentierte sich am 22. September 2014 ganz in Natura (@katherineheigl on Instagram).

Was auffällt: Sie besitzt eine tolle, aber keinesfalls extrem dünne Figur . Von Thigh-Gap und definierten Bauchmuskeln ist zumindest keine Spur. Einfach gesund und glücklich sieht sie aus, was in der Tat erfreulich ist, denn in letzter Zeit stand Katherine Heigl verstärkt unter Verdacht, im Gesicht auf Botox zu vertrauen.

In die Botox-Falle getappt? So sah man Katherine Heigl auf dem roten Teppich!

Kategorien: