Katherine Heigls Fussel-Frisur

katherine heigls fussel frisur
Katherine_Heigl_Kurzhaarfrisur
Foto: Getty Images

Kurzhaarfrisuren der Stars

Huch – was ist denn mit Katherine Heigls Haaren passiert? Die Schauspielerin hat sich von ihrer schönen langen Mähne getrennt und trägt jetzt den kurzen Wuschel-Look!

Mutig oder notwendig – hatte Katherine Heigl einfach keine Lust mehr auf ihre lange Mähne ? Schwer vorstellbar – schließlich stand sie ihr ausgezeichnet. Vielmehr macht es den Eindruck, als hätte der „Grey's Anatomy“-Star zur Schere greifen müssen, weil das Haar total kaputt war. Bei genauerem Betrachten ihrer neuen Kurzhaarfrisur sehen nämlich sogar die kurzen Reste noch ziemlich trocken und strapaziert aus. Von Glanz keine Spur – vermutlich eine Folge von häufigen Blondierungen.

Weitere Stars mit Kurzhaarschnitten sehen Sie in der Bildergalerie!

Zu viel Wasserstoffperoxid ist eben auch für die Haare eines Stars kein Spaziergang. Komisch nur, dass die Top-Friseure Hollywoods nicht ein bisschen pfleglicher mit Katherines Mähne umgegangen sind, statt so einen lieblosen Angriff auf ihr Haupt vorzunehmen – oder sind ihnen etwa die Haarkuren ausgegangen?

Vielleicht tun wir der 32-Jährigen aber auch unrecht und sie wollte einfach nur mal den modischen Kurzhaarschnitt ausprobieren. Wenn ja, sollte die liebe Katherine an dem Ergebnis aber noch ein bisschen feilen – so sieht ihr Hairstyle nämlich nicht gerade nach einer schicken Frisur, sondern eher nach strohigen Fusseln aus.

Mode: Stylische Partykleider auf COSMOPOLTAN Online >>

Fitness: Pilatestraining auf SHAPE Online >>

Kategorien: