Katy Perry hat kunterbunte Regenbogen-Haaren

katy perry hat kunterbunte regenbogen haaren
Katy Perry mit kunterbunten Regenbogen-Haaren
Foto: @katyperry on Instagram

Katy Perry bunte Haare

Katy Perry präsentiert sich für ihren Tournee-Stopp in England mit einer besonders ausgefallenen Frisur: gefärbt oder Perücke? Ihre Haare sind bunt wie der Regenbogen.

Katy Perry ist im Rahmen ihrer „Prism“-Welttournee in Großbritannien angekommen und freut sich mächtig auf ihre Auftritte dort. Legte sie sich eigens dafür eine neue Haarfarbe zu , oder handelt es sich um eine Perücke, die sie für bestimmte Bühnenszenen aufsetzt?

Stars mit bunten Haaren zeigt die Galerie!

Auf Instagram präsentierte sich Katy Perry (@katyperry on Instagram) am 27. Mai 2014 mit einer sehr mutigen Haarfarbe im Prisma-Look. „London, für die nächsten vier Auftritte werde ich euer Schmetterling, euer Sugar-Baby sein“, schrieb sie zum Foto, das sie mit der coolen Frisur sowie einem flattrigen Kleid zeigt. Uns gefällt der fröhliche Look – besser als die sumpfgrünen Haare von neulich auf jeden Fall!

Im Test: Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kategorien: