Katy Perry mit grünen Haaren

katy perry kristen stewart bunte haare h

Star-Frisuren

Farbenfroh muss es sein! Zumindest wenn es nach Katy Perry geht. Die Sängerin treibt es seit Neuestem besonders bunt - auf ihrem Kopf ...

Katy Perry verabschiedete sich von ihrer dunklen Mähne und führt jetzt eine spektakulärere Frisur spazieren. Katy setzt auf - wie sie es selbst nennt - "Schleimgrün".

Von Katy Perry haben wir ja bereits in der Vergangenheit einiges an verrückten Frisuren gesehen, sodass uns ihr neuer Look nicht wirklich schockiert. In letzter Zeit kannten wir die Sängerin jedoch eher mit schwarzen, glatten Haaren. Katy Perry setzte auf Natürlichkeit.

Ihre neue Haarfarbe dokumentierte sie bei Instagram und löste damit schon einige Diskussionen aus. Das erste Bild findet ihr unten!

Kategorien: