Katy Perry postet sexy Selfie im Lolita-Look

katy perry postet sexy selfie im lolita look
Katy Perry
Foto: Katy Perry/Twitter

Katy Perry Selfie

Wer schaut denn hier so verführerisch aus der Wäsche? Was? Das soll Katy Perry sein? Richtig! Die Sängerin postete jetzt ein sexy Schlafzimmer-Selfie und ließ dabei sehr tief blicken.

Diesen Star hätten wir ja im Leben nicht erkannt! Dabei handelt es sich hier um keine Geringere als Super-Star Katy Perry . Normalerweise kennen wir sie ausnahmslos mit abgedrehten und coolen Outfits, doch sie kann auch anders. Am 13. November 2014 postete die Sängerin ein Schlafzimmer-Selfie von sich, auf dem sie im Lolita-Look mit tiefem Dekolleté zu sehen ist. Ziemlich verrucht!

Zehn coole Frisuren von Katy Perry zeigen wir hier!

Dabei sieht sie keineswegs wie eine 30-jährige Frau aus, sondern deutlich jünger. Wir wissen ehrlichgesagt nicht so ganz, was wir von diesem Look halten sollen. Auf der einen Seite gefällt uns das sexy Negligé , aber auf der anderen Seite finden wir es bedenklich, wie sie mit dem Image einer Lolita, also Minderjährigen, spielt. Die Sängerin befindet sich zur Zeit auf ihrer Tour quer durch Australien und Neuseeland. Wir sind gespannt, welcher Look als nächstes kommt.

So elegant sah Katy Perry jüngst auf einem Magazin-Cover aus!

Kategorien: