Katy Perry: Trennung von Russell Brand per SMS

katy perry trennung von russell brand per sms3

Katy Perry und Russell Brand haben nach Scheidungs-SMS keinen Kontakt mehr

Katy Perry und Russell Brand / WENN

Katy Perry, die das Juli-Cover der US-Vouge ziert, verrät in einem Interview mit dieser, dass sich ihr Ex-Mann Sänger Russell Brand per SMS von ihr getrennt habe.Ein totales No-Go hat sich Sänger und Schauspieler Russell Brand geleistet: Wie nun seine Ex-Frau Katy Perry der amerikanischen Vogue offenbarte, beendete er die Ehe zu ihr mit einer SMS. Seitdem hätten auch beide keinen Kontakt mehr zueinander.Katy Perry und Russell Brand waren nur 14 Monate zusammen, nachdem sie im Juli 2012 amtlich geschieden wurden. Katy räumt im Interview ein, dass sie während ihre Ehe sehr oft auf Tour gewesen wäre. Weiter sagte sie, dass Russell Probleme hatte, eine starke Frau an seiner Seite zu haben. Ob dies wohl die Trennungsgründe von Russell waren? Anscheinend gab es noch weitere Gründe, die sie aber nicht nennen wollte. Sich nach einer Ehe per SMS zu trennen, finden wir einfach nur kindisch!Russell Brand ist für Katy Perry passéÜber die Trennung von Russell ist sie aber Gott sei Dank hinweg und das Thema schon längst passé. Seit 2012 war Katy mit dem Sänger John Mayer immer mal wieder zusammen. Die On-Off-Beziehung endete aber mit einer Trennung im Frühjahr. Im Interview mit der Vouge gab sie zu, dass sie in Mayer sehr verliebt war und immer noch ist. Dass die Beziehung aber nicht funktionierte.KH

Kategorien: