Katy Perry Und John Mayer: Grund für die Trennung

katy perry und john mayer grund fuer die trennung3

Katy Perry hat Männer nun erst mal satt

Katy Perry, John Mayer / WENN

Jüngst haben sich John Mayer und Katy Perry getrennt. Nun ist auch der Grund für die Trennung bekannt geworden. Und wer hätte es gedacht: John Mayers Ruf als Frauenheld soll die beiden eingeholt haben!Dass Katy Perry die Nase voll hat von Männern, ist sicherlich ein wenig verständlich. Schließlich war es nicht gerade leicht mit John Mayer liiert zu sein, der von allen Zeitschriften und Internetplattformen als Frauenheld verschrien wurde. Seine Liste an weiblichen Affären und Bekanntschaften ist auch nicht gerade kurz. Nun verriet ein Freund der Popsängerin dem „Heat“-Magazin: „Katy macht eine wirklich schwere Zeit durch. John hat sie emotional einfach im Stich gelassen. Sie kann nicht glauben, dass sie jetzt wieder am Nullpunkt angelangt ist. Sie hat die Schnauze voll von Männern“.Der Grund für die Trennung: eine Serviette im HandschuhfachKaty Perry möchte sich nun auf ihre Musik-Karriere konzentrieren und viel Zeit mit Freunden verbringen, so der Insider weiter. Nun soll das „Grazia“-Magazin herausgefunden haben, was der Grund für die endgültige Trennung der beiden war: „John nahm Katy in seinem alten Land Rover mit, weil sie zu einem Tierheim mit Chihuahuas wollten. Als sie an einer Tankstelle anhielten, öffnete Katy das Handschuhfach und fand eine Serviette mit einer Nummer darauf. Eines führte zum anderen und es erübrigt sich zu sagen, dass sie nie im Tierheim ankamen. Katy rief ihre Assistentin an, damit sie sie abholt und sie haben seitdem nicht mehr miteinander gesprochen“.Eigentlich schien es kurzzeitig so auszusehen, als hätte John Mayer einen Lebenswandel durchzogen und seine Womanizer-Karriere an den Nagel gehängt. Sollte der Grund wirklich wahr sein – er wurde noch nicht offiziell bestätigt –, dann ist es kein Wunder, dass Katy nun mit John nichts mehr zu tun haben will: „Die Nummer, die sie da fand, hat das Vertrauen, das sie zu John aufgebaut hatte, zerstört“. Wahrscheinlich brachte diese Serviette das Fass zum Überlaufen. Wir hoffen, dass Katy Perry irgendwann doch noch jemanden findet, mit dem sie glücklich wird!NB

Kategorien: