Katy Perry und Nicki Minaj als Barbie

katy perry und nicki minaj als barbie
Katy Perry und Nicki Minaj als Barbie-Puppen
Foto: Mattel

Stars als Barbie: Katy Perry & Nicki Minaj

Spielend etwas für den guten Zweck tun? Mit den Barbie-Puppen von Katy Perry und Nicki Minaj gar kein Problem. Beide werden für den guten Zweck versteigert. Wir zeigen Stars und ihre Miniaturausgaben.

Die eine erinnert an ein 50er-Jahre-Pin-up-Girl, die andere trägt gerne eine fette Kette mit der Aufschrift „Barbie“ um den Hals.

Stars und ihre Barbies entdecken Sie in der Galerie.

Richtig, die Rede ist von Katy Perry und Nicki Minaj! Kein Wunder, dass die beiden Künstlerinnen, die für ihre ausgefallenen Outfits, ihre schrägen Perücken und ihr perfektes Make-up bekannt sind, jetzt als Barbiepuppen erhältlich sind.

Barbies für einen guten Zweck

Allerdings werden die beiden wohl kaum unterm Baum liegen, denn bei Barbie-Nicki und Barbie-Katy handelt es sich um Unikate. Spielzeughersteller Mattel versteigert die beiden Puppen über die Charity-Auktions-Plattform Charitybuzz. Am Nikolaustag lag das Gebot für Katy Perrys Ebenbild bei 3.000 Dollar (rund 2.200 Euro), für Nicki Minaj sogar bei 3.855 Dollar (rund 2.900 Euro).

Klar, dass die Erlöse an einen guten Zweck gehen. Das Geld spendet der Spielzeughersteller an „Project Angel Food“, das HIV-Infizierte und AIDS-Kranke mit Mahlzeiten versorgen. Die Auktion läuft noch bis zum 19. Dezember 2011. Wir sind gespannt, wer für wie viel Dollar unter den Hammer kommt!

Haare: Neue Frisuren auf COSMOPOLITAN Online >>

Mode: Schöne Kleider auf SHAPE Online >>

Kategorien: