Katy Perry ungeschminkt mit drittem Auge

katy perry ungeschminkt mit drittem auge
Katy Perry ungeschminkt
Foto: Katy Perry/Instagram, Getty Images

Katy Perry ungeschminkt

Spielt Katy Perry etwa eine Außerirdische in einem Film oder ist es nur ein neuer Trend? Wir verraten, warum die Sängerin seit kurzem ein drittes Auge auf ihrer Stirn trägt und sich damit sogar ungeschminkt zeigt.

Katy Perry ungeschminkt ist eine echte Seltenheit. Doch mit einem dritten Auge haben wir die 29-Jährige wirklich noch nie gesehen. Am 8. Januar 2014 postete die Sängerin auf Instagram ein Bild, das sie ohne Make-up und mit einem dicken Moskitostich auf der Stirn zeigte.

Kurz nach dem Aufstehen oder in der Maske –noch mehr ungeschminkte Stars wie Katy Perry gibt’s in der Galerie!

Besonders hübsch ist das Foto des Pop-Sternchens nicht gerade. Aber die Haut von Katy Perry hat auch ohne Schminke einen beneidenswerten Teint. Da fällt so ein frischer Mückenstich aus dem Urlaub natürlich besonders auf.

Zu ihrem Post kommentierte die derzeitige Freundin von John Mayer: „Ein Moskitostich ist mein drittes Auge.“ Zum Glück gibt es Make-up, das diese Rötungen problemlos verschwinden lässt. Ansonsten kann Katy Perry ihre tolle Haut ruhig öfters mal ungeschminkt zeigen.

Weitere Stars ohne Make-up gibt es hier >>>

Kategorien: