Katy Perry zeigte nackten Po unter den Nylons

katy perry zeigte nackten po unter den nylons3

Katy Perry gewährte Einblicke unter ihren Rock

Katy Perry / ©WENN.com

Gefährlich ist es für eine Celebrity immer, wenn sie sich in knappen Klamotten privat aus dem Haus begibt. Die Paparazzi lauern überall und bedrängen die weiblichen Stars derart, dass oft kein Körperteil vor den blitzenden Kameras sicher ist. Katy Perry weiß das ganz gut und wurde bereits mehrfach in Stellungen abgelichtet, die sie sicher lieber nicht in den Medien wiedergefunden hätte.Aus diesen Fehlern hat sie offenbar nicht gelernt, oder sie rechnete einfach nicht mit einem derartigen Aufgebot an Fotografen, als sie aus einen Club in London kam. Von ihren Bodyguards abgeschirmt, wurde sie zum Wagen geleitet, dabei schob sich aber ihr Mini nach oben und offenbarte einen deutlichen Blick auf das Darunter.Katy Perry trug neckische Strumpfhose im Straps-Look, aber nichts darunterAußer der transparenten Strumpfhose trug Katy Perry nichts und ihr Po war in voller Pracht zu sehen. In ihrem Fall eigentlich gar nicht so schlimm, kann sich ihr Hinterteil doch wirklich sehen lassen. Ironisch war der Vorfall deshalb, weil die „Part Of Me”-Interpretin zur Abwechslung sonst ganz züchtig bekleidet war – von den neckischen Nylons im Straps-Look mal abgesehen.SE

Kategorien: