Katze adoptiert Kitten nachdem sie ihre Babys verlor

trauernde katze kitten
Ein Verlust bringt Katze und Kitten zusammen. Nun sind sie eine neue Familie.
Foto: Screenshot / MailOnline

Happy End: Trauernde Katze adoptiert verwaiste Kitten

Es klingt wie Schicksal: Nachdem Mikey ihre Kitten verliert, trifft die Katze auf drei Babys, die selbst jemanden verloren haben. Die trauernde Katze adoptiert sie.

Es ist ein HappyEnd wie aus dem Bilderbuch. Dabei beginnt die Geschichte der Katze zunächst mit einer Tragödie, die zu Tränen rührt. Mikey hat eine schwere Zeit hinter sich, als Hillary den Kater aus dem Tierheim adoptiert. Seine neue Besitzerin gibt ihm ein liebevolles neues Zuhause. Doch als sie den Kater zum Tierarzt bringt, erwartet sie eine Überraschung: Denn Mikey ist kein Kater, sondern eine Katze und dazu noch hochschwanger!

Nur kurze Zeit später bringt die gerade einmal acht Monate junge Katze drei Babys zur Welt. Doch die Kitten sind zu früh geboren. Hillary versucht alles, um die Babys zu retten, doch sie sind zu schwach. Nach und nach stirbt jedes der Frühchen.

Dass ihre Babys nicht mehr da sind, kann die Katze nicht begreifen. Trauernd und verstört läuft sie auf der Suche nach ihren Kitten durch die Wohnung. Das depressive Verhalten geht so weit, dass Hillary sich ernsthafte Sorgen macht. Sie wendet sich an Dori’s Darling , eine Hilfsorganisation für Katzen.

An diesem Punkt nimmt die traurige Geschichte eine wundersame Wendung. Denn wie das Schicksal will, ist eine Mitarbeiterin gerade Adoptivmutter für drei kleine Katzenwaisen geworden. Die Kitten haben ihre Mutter verloren, so wie Mikey ihre Babys verlor!

Sie beschließen die trauernden Katzen zusammenzubringen. Es ist eine heikle Situation- nicht jedes Tier nimmt fremde Babys an. Doch als Hillary die drei Kitten zu ihrer Katze legt, geschieht ein Wunder. Ohne zu zögern adoptiert sie die Babys als ihre eigenen. Mikey beginnt augenblicklich, die Katzenbabys zu putzen. Nach einer ausgiebigen Kuscheleinheit gibt sie ihnen sogar Milch!

Die Katzen verhalten sich nicht nur wie eine echte Familie, sie sehen sogar aus, als würden sie zusammen gehören! Auch Tiere leiden auf unbeschreibliche Weise an einem Verlust. Diese Geschichte hat ein Happy End. Dass eine Katze, die ihre eigenen Kitten verlor, nun ausgerechnet drei gleiche Babys adoptiert, die ihre Mutter verloren, grenzt an ein Wunder. Zusammen kann die kleine Familie wieder glücklich werden!

Kategorien: