Kein Verlobungsring für Kim Kardashian

kein verlobungsring fuer kim kardashian
Kim Kardashian

Kim Kardashian streitet Hochzeits-Deal ab

Kim Kardashian

Es ist zwar ernst zwischen Reality-Star Kim Kardashian und Boyfriend Reggie Bush, doch von Hochzeitsglocken ist noch nichts zu hören. Zumindest beeilte sich die 29-Jährige, Gerüchte aus dem Weg zu räumen, denen zufolge sie einen kleinen Deal mit ihrem Mann der Stunde vereinbart hatte: Wenn Reggies Football-Team „The Saints“ den Super Bowl gewinnen, bekommt Sie zur Feier einen Bling-Bling an den Finger, hieß es heute in den News. Ein komplettes Missverständnis, sagt Kim, denn so eine Wette würde ihr nicht im Traum einfallen.Ganz so fern scheint ihr der Gedanke an eine Hochzeit jedoch nicht zu sein. Zumindest hatte sie erst kürzlich geäußert, dass ein Verlobungsring durchaus auf ihrer Wunschliste für 2010 stehe. Möglicherweise war es ihr im Nachhinein einfach zu unsicher, ihr Liebesglück in die Hände eines Football-Teams zu legen, und streitet die Vereinbarung deshalb ab?

Kategorien: