Keine Lust auf Sex? Tipps, um Männer auch während der WM zu verführen

sex tipps wm h
Mit unseren Sex-Tipps kann Fußball ganz schön heiß werden.
Foto: Thinkstock

Was haben Fußball und Sex gemeinsam? Eine ganze Menge, wenn man mutig genug ist unsere Sex-Tipps auszuprobieren.

Es ist WM und da ist eine Sache ganz klar: Der eigene Mann verbringt sehr viel Zeit mit Fußball. Damit ihr nicht zu kurz kommt, haben wir die besten Tricks, um euren Mann trotz Weltmeisterschaft nach Strich und Faden zu verführen.

Public-Viewing

Überrasch deinen Freund doch einfach mal mit einem Fußballspiel, dass ihr euch nur zu zweit und daheim anschaut. Sollte die pure Verheißung auf einen romantischen Abend zu zweit nicht reichen, kannst du dich auch fußballgerecht in Schale schmeißen. Wie wäre es denn mit kurzen Shorts und Trikot? Lässt du dann noch den BH weg, wird das leicht transparente Shirt Wunder wirken.

Platzwechsel

Träumst du manchmal davon, eine heiße Nacht mit Kicker-Cutie Mats Hummels zu verbringen oder ist doch eher Schweini dein Favorit? Sollte dein Freund offen dafür sein, dann probier doch mal ein Rollenspiel mit ihm. Er könnte dein Mats sein, dafür verwandelst du dich in eine super heiße Spielerfrau. Wie wäre es mit Mandy Capristo oder Lena Gercke?

Freistoß

Sex im Freien ist aufregend. Sex im Freien nach einem aufregenden Fußball-Spiel ist noch besser. Wenn die Massen von den Public-Viewing-Plätzen nach Hause pilgern, sucht ihr euch ein ruhiges Plätzchen und spielt eure eigene Partie.

Angreifer

Dein Freund ist immer total abgelenkt, wenn er Fußball guckt? Beim nächsten Mal ergreifst du einfach die Initiative. Während der auf den TV starrt, öffnest du ihm ganz langsam die Hose, egal was du dann mit deinem Mann anstellst, er wird die Kombi aus Sex und Fußball lieben.

Libero

Dein Freund guckt auch gerne Fußball mit seinen Kumpels? Und du bleibst alleine zuhause? Kein Problem! Nutz die Zeit und schieß ein paar scharfe Fotos von dir. Die kannst du ihm dann schicken und wenn er heim kommt, wird er sicher keinen Gedanken mehr an das Spiel verschwenden.

Spielfreier Tag

Dein Freund hat während der WM wirklich gar keinen Lust auf Sex? Dann renn ihm nicht hinterher. Zeig ihm die kalte Schulter. Sollte er sich dann an dich ran machen, bleib bei deinem Nein und erteil ihm einen „spielfreien“ Tag. Das wird seine Lust nur noch steigern. Allerdings solltest du hier wirklich subtil vorgehen. Sonst könnte es sein, dass dein Freund beleidigt ist.

Ankick

Zieh dir beim gemeinsamen Public Viewing ein super sexy ausgeschnittenes Shirt an und setz deinen Busen mit einem Push-Up in Szene. Sorg dafür, dass dein Freund deinen „Bällen“ auf jeden Fall mehr Beachtung, als dem auf dem Platz schenkt. Er wird den Trikottausch daheim kaum erwarten können.

Kategorien: