Keira Knightley: Man nennt mich besch*****

keira knightley man nennt mich besch
Keira Knightley

Kritiker halten Keira Knightly für untalentiert

Keira Knightley / ©WENN.com

Keira Knightley, Darstellerin aus Pirates of the Carribean, hat offensichtlich kein Problem, dass viele Filmkritiker sie für talentlos halten. „Jedes Mal, wenn ich von der englischen Presse interviewt werde, fragen die mich, wie es sich anfühlt zu wissen, dass ich eine sch*** Schauspielerin bin“ gesteht sie freimütig in der März-Ausgabe von ELLE und nimmt’s scheinbar gelassen.Kein Wunder, denn die angeblich fehlende Begabung hat sich bisher nicht in ihren Gagen niedergeschlagen. 32 Millionen Dollar heimste sie 2008 ein und war damit nach Cameron Diaz (50 Millionen) die bestbezahlteste Frau Hollywoods. Erstaunlich, dass sie bei so lukrativer Bestätigung wohl selbst nicht so ganz von ihren Fähigkeiten überzeugt ist: Sie schätzt die Ehrlichkeit anderer Leute, und wenn die Presse sie be*****en nennt, dann sicher nicht, um sie zu verletzen, sondern nur um offen mit ihr zu sein. Schlechtes Selbstbewusstsein, oder versucht Keira lediglich die Briten mit deren sonst so sprichwörtlichen Höflichkeit zu schlagen?

Kategorien: