Kelly Brook postet sexy Bilder von ihrem Verlobten

kelly brook postet sexy bilder von ihrem verlobten
David McIntosh
Foto: @iamkb on Instagram

Kelly Brook & David McIntosh

Uh, hot! Kelly Brook und ihr Verlobter David McIntosh sind nicht nur sehr verliebt, sondern extrem fitnessbegeistert. Kein Wunder also, dass ihr attraktiver Beau einen mega Body vorzuweisen hat und Kelly es liebt, Fotos von ihm in sexy Posen zu posten.

Hot as hell! Kelly Brook hat sich mit ihrem Verlobten David McIntosh einen echten Fitness-Freak geangelt, der natürlich einen total durchtrainierten Körper vorzuweisen hat . Da ist es nur logisch, dass die attraktive Schauspielerin sehr stolz auf ihren zukünftigen Ehemann ist und dies bei jeder Gelegenheit zeigen muss. So postete sie am 1. September 2014 ein Bild ihres Beaus beim Brotbacken und ein Video, in dem er seine Muskeln spielen lässt (@iamkb on Instagram).

Wenn Schlanksein zur Obsession wird - Stars im Abnehmwahn sehen Sie in unserer Galerie!

Zu dem Bild schrieb sie: „Morning!! Hot man in the Kitchen baking Fresh Bread Alert lol @king_david85“ Auf dem Video, welches sie kurz danach postete ist David McIntosh nur in Shorts zu sehen und wirkt gut gelaunt, als er seinen Körper für seine Liebste in Szene setzt. Passend zu dem Inhalt nannte sie den kurzen Clip „Happy Times“. Kelly Brook wirkt überaus gut gelaunt und kann froh sein, dass sie so einen tollen Mann an ihrer Seite hat. Nach den letzten Jahren, die nicht nur eine Fehlgeburt beinhalteten, sondern auch unbefriedigende Beziehungen , wirkt sie umso glücklicher. Wir freuen uns schon auf die baldige Hochzeit!

Wunderschön trotz Makeln: Diese Models inspirieren!

Kategorien: