Kelly Osbourne: Geniale Flechtfrisur und heiße Küsse

kelly osbourne geniale flechtfrisur und heisse kuesse
Kelly Osbourne Flechtfrisur
Foto: @kellyosbourne on Instagram

Kelly Osbourne Flechtfrisur

Wohin nur zuerst schauen? Auf die coole Flechtfrisur von Kelly Osbourne oder den heißen Kuss, den sie mit einem neuen Foto ganz öffentlich machte?

Die Frage nach dem Mann auf dem neuen Instagram-Foto von Kelly Osbourne ist allerdings schnell geklärt, und der Kuss war offenbar ein ganz unschuldiger : Auf der Aufnahme vom 8. Dezember 2014 (@kellyosbourne on Instagram) sieht man sie auf Tuchfühlung mit ihrem “Fashion-Lover”, Stylisten und „Fashion Police“-Kollegen George Kotsiopoulus, mit dem sie garantiert nur platonisch verbandelt ist.

Die tollen Flechtfrisuren der Stars zeigt die Galerie:

Umso spektakulärer war allerdings die Flechtfrisur , die Kelly trug, als sie zur Wohltätigkeitsgala der „Trevor Projects“ erschien, das Krisenhilfe für selbstmordgefährdete Homosexuelle bietet. Zum coolen, derzeit ganz kurz rasierten Undercut trug sie die blond-lila Haare in wilden Zöpfen samt Sicherheitsnadeln auf dem Kopf.

Haarklemmen und –gummis sind eben out, und besonders Kelly Osbourne wählte bereist mehrfach diese rockige Variante, um ihre Frisur zu festigen. Was sonst noch auffiel: Sie scheint in letzter Zeit wieder etwas fülliger geworden zu sein, die Kurven machten sich zu ihrem zweiteiligen Ensemble aus schwarzem Rock und pinkem Top jedoch ganz gut!

Kelly Osbourne präsentiert ihr neues, weißes Tattoo

Kategorien: