Kelly Osbourne zeigt Bikinifigur

kelly osbourne zeigt bikinifigur
Kelly Osbourne im Bikini
Foto: @kellyosbourne on Instagram

Bikini-Stars: Kelly Osbourne

Ahoi! Welcher heiße Kapitän räkelt sich denn hier in der Sonne? Die Antwort: Kelly Osbourne freut sich über diesen sexy Bikini-Schnappschuss von sich.

Kelly Osbourne hat allen Grund zufrieden mit ihrer Bikinifigur zu sein ! In den letzten Jahren hat die 29-Jährige gut 30 Kilo abgespeckt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Noch mehr prominente Badenixen zeigt die Galerie >>

Den Beweis liefert dieser Schnappschuss, der den Ozzy-Osbourne-Spross lediglich in Unterwäsche, Morgenmantel und einer Kapitänsmütze bekleidet beim Sonnenbaden zeigt.

Stolz teilte Kelly das Foto am 12. Oktober 2014 auf Instagram und stolz klingt auch ihr Kommentar: „Dieses Foto ist so gut für mein Selbstbewusstsein! Sch*** drauf, ich sehe gut aus!" Dem können wir uns nur anschließen.

Die Fitnessgeheimnisse der Stars gibt's hier >>

Kategorien: