Kendall Jenner: Kardashian-Schwester wird Supermodel

kendall jenner h
Kendall Jenner startet momentan richtig durch!
Foto: Getty Images

Sogar Anna Wintour ist begeistert!

Die drei Kardashian-Schwestern Kim, Khloe und Kourtney kennt jeder. Doch jetzt tritt die jüngere Generation der TV-Familie ins Rampenlicht - und zwar super erfolgreich! Allen voran: Kendall Jenner (19), das Model-of-the-Moment der Fashion-Welt.

Kendall Jenner lief für Givenchy, Marc Jacobs, Chanel und Giles, saß bei der Show von Topshop Unique in London in der ersten Reihe neben Anna Wintour und wurde für die US-Ausgabe der "Vogue" fotografiert.

Durch "Keeping up with the Kardashians", die Realtiy Show startete 2007 im US-Fernsehen, wurden nicht nur Kim, Khloe und Kourtney, sondern auch ihre jüngeren Geschwister über Nacht bekannt. Kendall Jenner war damals 11 Jahre alt, schlacksig und eher schüchtern, heute ist die 19-Jährige über 180 cm groß, hat super lange Beine und einen verführerischen Blick. Die perfekten Voraussetzungen für ein Model.

Kendall Jenner hat mit ihrer Strecke in der Vogue hinbekommen, was sich ihre große Schwester Kim Kardashian schon immer wünscht - wegen ihres Trash-Images jedoch nicht schafft. Chefredakteurin Anna Wintour bleibt eisern - und bucht lieber ihre 19-jährige Schwester!

Kategorien: