Kendall Jenner soll Ashton Irwin daten

kendall jenner soll ashton irwin daten
Kendall Jenner & Ashton Irwin
Foto: Getty Images

Kendall Jenner Dating-Gerüchte

Kendall Jenner hat es mal wieder total erwischt. Nach Harry Styles soll sie nun Ashton Irwin, den Drummer der Band „5 Seconds of Summer“, daten.

Sieh mal einer an! Gestern noch Harry Styles von One Direction und heute schon ein neuer Hottie. Kendall Jenner wurde am 4. August 2014 in New York City gesehen , wie sie mit Ashton Irwin von der Band 5 Seconds of Summer in ein Taxi stieg und davonbrauste. Ein Fan, der zufällig zur Stelle war, hielt den Moment mit einem verwackelten Schnappschuss fest und postete das Foto am Morgen des 5. August 2014 auf Twitter.

Die heißesten Dating-Gerüchte der Stars gibt’s in der Galerie:

Doch ob es sich dabei wirklich um den Band-Beau und das attraktive Model handelte, bleibt abzuwarten. Einiges spricht auf jeden Fall dafür! Die Stylistin Nicole Kahlani postete am 5. August 2014 ein Foto bei Twitter, auf dem einige Jungs von 5 Seconds of Summer zu sehen sind und Kendall Jenner mit ihrer besten Freundin Hailey Baldwin. Wenn das mal kein Zufall ist!

Alles über Models wie Kendall Jenner hier!

Kategorien: