Kendall Jenner und Justin Bieber ein Traumpaar?

kendall jenner und justin bieber ein traumpaar
kimkardashian_wenn2791516

Kim Kardashian auf Beutejagd für Schwester Kendall

Kim Kardashian / ©WENN.com

Ist Kim Kardashian schon wieder auf Beutejagd? Das It-Girl hat sich laut Gerüchten eben von Reggie Bush getrennt und sieht sich schon wieder in der Männerwelt um. Diesmal geht es aber nicht um ihr eigenes Vergnügen – Halbschwester Kendall soll verkuppelt werden. Und zwar an keinen geringeren als Teenie-Schwarm Justin Bieber!Auf diese schlaue Idee kam das Kim Kardashian allerdings nicht selbst. MTV wählte die Top Fünf der besten Freundinnen für Justin Bieber. Kendall Jenner, bekannt geworden durch die Reality-Serie „ Keeping Up With The Kardashians “, war eine der Auserwählten. Kim war begeistert davon: „Die beiden würde ein süßes Paar abgeben“, schrieb sie auf ihrem Blog. Nur eines, meint Kim, könnte der Beziehung zwischen Kendall und Justin im Weg stehen: „Ist er nicht ein bisschen klein?“ Die 14-jährige Kendall ist größer als der Rest ihrer Familie. Ob Justin mit seinen 1,66 Metern da mithalten kann?

Kategorien: