Kerstin Linnartz: Ich besitze, nach dem Ausmisten, 1.000 Paar Schuhe!

kerstin linnartz foto by ingrid birkenederx800

Foto: Ingrid Birkenede

"Prominente Wunderweiber"

Sie sind schön, erfolgreich und stehen mit beiden Beinen im Leben: Unsere "prominenten Wunderweiber"! Hier beantwortet Kerstin Linnartz, Model, Moderatorin und Schauspielerin, den WUNDERWEIB-Fragebogen. Und hätten Sie's gewusst? Sie besitzt - nach dem Ausmisten - noch rund 1000 Paar Schuhe!

1. "Wunderweib": Wer oder was fällt Ihnen dazu spontan ein?

Kerstin Linnartz: Die Frau, die Karriere, Kinder und Beziehung unter einen Hut bekommt und dabei auch noch bombig aussieht und WIRKLICH glücklich ist...

2. Das größte Wunder Ihres Lebens…?

Kerstin Linnartz: Das Leben selbst und die Momente, in denen ich jede Sekunde und jeden Milimeter des Lebens aufsauge...

3. Welche "Wunderkraft/wundersame Fähigkeit" würden Sie gern besitzen?

Kerstin Linnartz: Ui... Ich würde mich gern überall hinbeamen können und mich unsichtbar machen können. Und auf den ersten Blick wissen, ob ER der RICHTIGE ist!

4. Welches Wundermittel empfehlen Sie für die Gesundheit?

Kerstin Linnartz: Yoga, Yoga und Yoga. Und aufs Meer gucken... Und glücklich sein! Das mach ich immer in meiner Zweitheimat in Goa, Indien und bin dort der glücklichste Mensch, den ich kenne!

5. Was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang ein Mann sein könnten?

Kerstin Linnartz: Ich würde ganz genau aufschreiben, was ich denke, wenn meine Traumfau mir etwas sagt. Diese Liste würde ich dann in ein Geheimversteck legen und sie am nächsten Tag (wenn ich wieder eine Frau bin) rausholen. Dann wär ich die erste Frau, die die Männer richtig versteht.

6. Welche Dinge dürfen - neben Geld, Handy und Schlüssel - auf keinen Fall in Ihrer Handtasche fehlen?

Kerstin Linnartz: Mein L´Occitane Lipgloss, meine Sonnenbrille und mein Notizbuch für spontane Eingebungen zu dem Buch, das ich grade schreibe.

7. Was ist Ihr liebstes und was Ihr schrecklichstes Teil im Kleiderschrank?

Kerstin Linnartz: Mein liebstes Teil wechselt ungefähr jede Woche einmal. Was Klamotten angeht, bin ich nur selten treu. Mein Schrecklichstes: Eine pinke Strickjacke, die inzwischen ca. 10 Jahre alt ist, zerfetzt und Löcher hat. Aber mit ihr hab ich einfach zu viel erlebt...

8. Mal ehrlich: Wie viel Paar Schuhe besitzen Sie wirklich?

Kerstin Linnartz: Ehrlich? Nach dem Ausmisten meines begehbaren Kleiderschranks noch etwa 1000.

Kategorien: