Kesha: Haarfarbe wechsel‘dich!

kesha haarfarbe wechsel dich
Kesha: Haarfarbe wechsel‘dich!
Foto: @iiswhoiis on Instagram

Kesha Haarfarben

Ein ausgefallenes Styling ist für Sängerin Kesha ja eigentlich nichts Besonderes mehr. In letzter Zeit entdeckte sie aber ein neues Hobby für sich: Haare färben. So überrascht sie uns fast wöchentlich mit neuen, außergewöhnlichen Haar-Kreationen.

Update, 19. August 2014, 09.56 Uhr:

Kesha hat wohl genug vom wöchentlichen Haarfarb-Wechsel ! Denn jetzt trägt sie einfach gleich den gesamten Regenbogen auf dem Kopf. Ist ja auch die einfachste Lösung, wenn man so sprunghaft in Sachen Styling und Farbwahl ist, wie die Amerikanerin!

Am 18. August 2014 zeigte die„Tik Tok“-Sängerin ihren Followern natürlich gleich ihre farbenfrohe Haarpracht (@iiswhoiis on Instagram). Ob Keshas neuer Rainbow-Look, nun das Resümee einer wilden Haarfärbe-Phase ist, oder ob weiterhin 'Härchen wechsel' dich' gespielt wird, wird sich zeigen.

14. August 2014: Kesha treibt's bunt

Schokobrau, Wasserstoffblond und Ombré-Look kann jeder. Die Sängerin Kesha glänzt deshalb lieber mit unüblichen Haarfarben. Die einstige Blondine experimentiert seit gut einem Jahr mit verschiedenen Färbungen herum. Seit Anfang Juli 2014 hat sie das Regenbogen-Tempo erhöht: Im Wochentakt wechselt sie ihre Haarfarbe und dokumentiert dies fleißig auf Instagram (@iiswhoiis on Instagram). Mal ganz ehrlich, das kann für die Haare doch nicht gut sein!

Welche Stars sonst noch ein krasses Haar-Experiment gewagt haben!

Wir möchten jetzt gar nicht mit erhobenem Zeigefinger dastehen, denn natürlich haben auch wir schon mit unseren Haarfarben herumexperimentiert. Außerdem sieht das Rosa, Aquamarin und Lilablassblau von Kesha echt witzig aus. Wir hoffen nur, dass die Sängerin ihre Mähne auch regelmäßig mit Pflege-Produkten verwöhnt. Bis jetzt sieht ihr Haar jedenfalls noch gesund aus. Ihr neuester Look vom 11. August 2014 ist übrigens ein kräftiges Neon-Gelb. In diesem Sinne: Wir wünschen weiterhin einen fröhlichen Spaziergang zwischen allen Farben des Regenbogens!

OMG!! James Franco mit blonder Boyband-Frisur!

Kategorien: