Kesha ohne Augen-Make-up

kesha ohne augen make up
Kesha ungeschminkt
Foto: Wenn

Stars ohne Make-up: Kesha

Hätten Sie Kesha auf den ersten Blick erkannt? Ok, ihr auffälliger Kleidungsstil verrät sie, aber das Make-up der Sängerin kennen wir doch eindeutig wilder. Nur mit rotem Lippenstift und komplett ohne Augen-Make-up – das ist für Kesha praktisch ungeschminkt. Wir zeigen noch mehr Stars ohne Make-up.

Da durfte Keshas Haut mal wieder kräftig durchatmen: Die Popsängerin („Animal“) erschien zur „Michael Jackson - The Immortal World Tour“ des Cirque du Soleil fast ganz ohne Make-up . Als sie Ende Januar 2012 zu der Show ins Los Angeles Staples Center kam, beschränkte sie sich auf einen knallroten Lippenstift.

Noch mehr ungeschminkte Stars wie Kesha entdecken Sie in der Galerie.

Das ist für ihre Verhältnisse so gut wie ungeschminkt, denn normalerweise kennen wir Kesha nur mit Smokey Eyes . Und zu ihren Konzerten lässt sich die Sängerin gern die reinsten Kunstwerke ins Gesicht malen. Was sie wohl dazu bewogen hat, nur mit Lippenstift auf die Straße zu gehen? Da können wir nur mutmaßen. Vielleicht war ihr ja die Aufregung um ihren kahl rasierten Seitenschädel, den sie Anfang Januar 2012 auf Twitter zeigte, vorerst genug. Damit hatte sie ihre Fans jedenfalls ganz schön geschockt. Oder will sich die 24-Jährige etwa neu erfinden?

Kesha wirkt ungeschminkt ganz zart

Dazu würde passen, dass Kesha derzeit an einem Nachfolger ihrer Party-Platte „Animal“ arbeitet. Auf dem neuen Album werde sie eine komplett andere Seite von sich zeigen, ließ Kesha gegenüber Mtv.com verlauten. Sie wolle verletzlicher und sanfter wirken, so die Sängerin. Das ist ihr mit ihrem jetzigen Auftritt jedenfalls schon mal gelungen. Der natürliche Look zeigte eine ganz andere, fast zarte Seite der schrillen Rockerbraut. Gefällt uns gut. Wir sind gespannt, wie der Imagewandel weitergeht.

Gesichtspflege: News auf COSMOPOLITAN Online >>

Eva Longoria: Fotos der Schauspielerin auf SHAPE Online >>

Kategorien: