Khloe Kardashian: Liebesvideo für Lamar Odom

khloe kardashian liebesvideo fuer lamar odom
Khloe Kardashian

Dank Liebesvideo immer präsent: Khloe Kardashian

Khloe Kardashian / ©WENN.com

Society-Lady Khloe Kardashian hat jetzt berichtet, dass sie ein romantisches Video für ihren Gatten, Basketball-Star Lamar Odom, gedreht hat. Im September haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Das Video soll Odom sich anschauen, wenn er von Kardashian getrennt ist. Es enthalte nur jugendfreien Szenen. "Ich mache keine Sex-Videos", behauptet die dunkelhaarige Schönheit. Ob man ihr das glauben kann? Sie hatte erst kürzlich erklärt, sie überlege, ein Solo-Sex-Video für den Profi der Los Angeles Lakers zu drehen. Außerdem gestand Kardashian dem "Steppin Out"-Magazin, dass sie die Pille abgesetzt habe. Mit einer Schwangerschaft habe sie es jedoch nicht so eilig.

Kategorien: