Khloé Kardashian schwört auf Vaseline

khloe kardashian schwoert auf vaseline
Khloe-Kardashian-Sandra-Bullock-Jennifer-Aniston
Foto: Getty Images

Schönheitstricks der Stars

Pferdeshampoo, Essigkur oder Olivenöl – auch die Hollywood-Ladys schwören auf bodenständige Schönheitstricks. Jetzt hat auch Khloé Kardashian ihren Beauty-Trick für babyweiche Haut verraten, der auch noch supergünstig und leicht nachzumachen ist.

Während Jennifer Aniston auf Pferdeshampoo schwört oder Sandra Bullock ihre Augenringe mit Hämorridencreme bekämpfen soll, beweist Khloé Kardashian Mut zur Bodenständigkeit. Sie hat nämlich einen Trick verraten, wie sie ihre Haut babyweich pflegt. Und der geht erstaunlich einfach: Ellbogen, Knie und gegebenenfalls Füße und Hände einmal die Woche dick mit Vaseline eincremen. Das ist simpel und ziemlich günstig!

Hier verraten wir noch mehr Schönheitstricks der Stars (11 Bilder).

Auf der Onlineseite Cocoperez.com erklärte sie die Beauty -Behandlung so: „Das geht so einfach und ist so wirksam. Ich creme meine Füße dick mit Vaseline ein und stülpe mir für die Nacht Socken drüber!“

Am nächsten Tag sei die Haut wunderbar weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Solch einen bodenständigen Schönheitstrick hätten wir von It-Girl Khloé Kardashian gar nicht erwartet. Aber ihr Trick klingt einleuchtend und lädt zum Nachmachen ein.

Sommer-Jeans: Mehr zum Thema gibt's auf COSMOPOLITAN Online >>

Video: Pilates-Übungen auf SHAPE Online >>

Kategorien: