Khloe Kardashian verhütet nicht

khloe kardashian verhuetet nicht
Khloe Kardashian

Kein geplanter Sex bei Khloe Kardashian

Khloe Kardashian

Khloe hat zwar keine Eile damit, eine Familie zu gründen, doch täten Sie und Mann Lamar Odom auch nichts, um den Nachwuchs zu verhindern, plauderte der Reality-Show Star im Gespräch mit Steppin‘ Out Magazine aus dem Nähkästchen. Nein, die Pille nehme sie nicht, sie sitze aber auch nicht da und starre auf einen Ovulationskalender. „Wir sind einfach ein gesundes junges Paar“ betont sie, und Sex nach der Eieruhr sei einfach nicht drin.Ob denn das Beziehungstheater zwischen Schwester Kourtney und Scott Disick, die zusammen einen Sohn haben, abschreckend wirkt? Nicht wirklich, sagt Khloe, ihre eigene Ehe sei um Vieles unkomplizierter, auch wenn Lamar ihrer Schwester ähnlich sei. „Er ist einfach eine zweite Kourtney und ein bisschen faul“, verrät sie. Aha, will uns das unter dem Strich sagen, dass es schon deshalb mit der Schwangerschaft noch dauern mag, weil ihm nur selten der Sinn nach körperlicher Anstrengung steht? Und tut Khloe das ihrige, um die Energien ihres Gatten auf Sex zu konzentrieren? Immerhin mache es ihr nichts aus, sein Leben dadurch zu verbessern, dass sie hinter ihm herräume. Das sind ja mal Töne, klingt fast so als hätte sie ohnehin bereits ein Baby im Haus!

Kategorien: