Kick Flare Jeans: Diesen Trend wollen wir jetzt alle haben

kick flare jeans
Die Kick-Flare-Jeans ist das Modell des Sommers
Foto: Tracdelight/Asos

Unten ein bisschen weiter und kurz abgeschnitten: Kick Flare Jeans sind der Trend des Sommers

Diese Jeans ist etwas Besonderes: Und sie war so garantiert noch nicht da. Die Kick-Flare gab's auch schon im letzten Sommer. Doch in diesem Jahr ist sie aus deinem Kleiderschrank nicht wegzudenken.

Ein leichter Schlag, etwas kürzer und auf jeden Fall abgeschnitten. Die Kick Flare erinnert uns ein bisschen an die Sommerfilme der 60er, in denen Brigitte Bardot mit einer schulterfreien Bluse und Band in den Haaren jungen Männern den Kopf verdrehte. Und deshalb passt die Kick Flare auch so gut zum kommenden Sommer. Denn an schulterfreien Blusen kommst du in diesem Sommer ebenfalls nicht vorbei.

Wer noch keine Kick-Flare im Schrank hat, für den gibt es auch einen super DIY-Trick: Nimm einfach eine alte Schlaghose und kürz diese auf die richtige Länge. Den richtigen Look bekommt die Jeans, wenn du sie einmal wäschst, denn dann franst das Ende so richtig schön aus.

Hier gibt's unsere Ideen für den perfekten Look zur Kick-Flare-Jeans:

Kategorien: