Kim Kardashian borgt sich Bikini von Kylie Jenner

kim kardashian borgt sich bikini von kylie jenner
Kim Kardashian und Kylie Jenner im selben Bikini
Foto: Kim Kardashian/Instagram, Kylie Jenner/Instagram

Zwei Frauen, ein Bikini: Kim Kardashian & Kylie Jenner

Willkommen zu einer Special Edition von „Zwei Frauen, ein Kleid“! Kim Kardashian war wohl so verliebt in den Bikini ihrer kleinen Halbschwester Kylie Jenner, dass sie sich diesen ausborgte und ihre mehr als zahlreichen Kurven hineinzwängte. Die Vergleichsbilder zeigen wir hier. Wem steht’s besser?

Kylie Jenner im sexy schwarzen Bikini – dieses Selfie sorgte an sich schon für Aufregung. So heiß hatte sich die 16-Jährige noch nie präsentiert. Am 12. März 2014 ließ die kleine Schwester von Model-Senkrechtstarterin Kendall Jenner via Instagram alle Welt wissen, dass sie „the next big thing“ sein möchte.

Kim Kardashian und Kylie Jenner im Bikini: Süß vs. scharf

Doch nun stahl ihr ausgerechnet die große Schwester die Show. Wenige Monate nach der Geburt ihrer kleinen Nori präsentierte sich Kim Kardashian in demselben Bikini und führte ihre scharfen Kurven vor. Was an Kylie süß und verhalten sexy wirkt, sieht an der 33-jährigen Sexbombe Kim fast schon anzüglich aus.

Noch mehr Frauen im gleichen Outfit gibt’s hier!

„Ja, hab Kylies Bikini geklaut … Sie bekommt ihn nicht zurück“, kommentierte Kim ihre heißen Schnappschüsse vor dem Badezimmerspiegel. Ja, wir wären allerdings auch dafür, dass sie ihrer Schwester einen neuen Bikini spendiert. Dieser dürfte nun doch – gelinde gesagt – etwas ausgeleiert sein.

Kim Kardashian trägt alte Kleider auf. Mehr dazu hier!

Kategorien: