Kim Kardashian hat den schönsten Hintern der Welt!

kim kardashian hat den schoensten hintern der welt

Das Zoo Magazin hat die 50 schönsten Pos gewählt

Kim Kardashian und Rihanna

Oho! Wer hat wohl den schönsten Po? Eigentlich finden wir Frauen es natürlich doof, wenn man uns nur auf unseren Körper reduziert, es sei denn, wir würden in der Liste der schönsten Pos der Welt auftauchen! Freuen dürften sich jetzt darüber unter anderem , Rihanna und US-Unterwäschemodel Geena Mullins, denn sie wurden vom Männermagazin „Zoo“ in die Top 3 der heißesten Hintern gewählt. Und Überraschung: Po-Prinzessin Pippa Middelton war nicht mal unter den Top 20! Kim Kardashian hat den schönsten Po der WeltChefredakteur Damien McSorley war über die Entscheidung der Leser nicht erstaunt: „Kims Kurven sind in der ganzen Welt berühmt und deshalb konnte es auch nur eine Gewinnerin geben, wenn nach dem schönsten Po der Welt gefragt wird!" Gut, aber mal ehrlich, Geschmackssache ist das Ganze ja schon! Kim Kardashians sehr kurvenreiches Hinterteil ist für den Einen vielleicht das schönste der Welt, während sich der Nächste fragt, warum die früher so gefeierten Rückansichten von Pippa Middelton, Jennifer Lopez und Kylie Minogue nicht mal in den Top 20 auftauchen ...Nun ja, die 2000 Leser des „Zoo“-Magazins, die an dem Voting teilgenommen haben, müssen es mit ihrem geübten Blick für sexy Frauen ja wissen! Hättet ihr in der Po-Frage anders entschieden?JF

Kategorien: