Kim Kardashian ist wieder brünett – für die Hochzeit?

kim kardashian ist wieder bruenett fuer die hochzeit
Kim Kardashian Haarfarbe Brünett
Foto: Kim Kardashian/Instagram, Wenn

Kim Kardashian: Haarfarbe Brünett

Back to Brünett: Kim Kardashian kehrte jetzt zu ihren Haarfarben-Wurzeln zurück. Wie sie nach ihrer blonden Episode aussieht und was dahinterstecken könnte, verraten wir hier, und zeigen weitere Haarfarben-Experimente der Stars.

Knapp drei Monate nach der Geburt von Tochter North West überraschte Kim Kardashian nicht nur mit einem mega schlanken After-Baby-Body, sondern auch mit blonder Mähne. Knapp ein halbes Jahr später scheint der Reality-TV-Star aber genug vom Blondchen-Look zu haben. Am 2. Februar 2014 postete Kim Kardashian ein Foto von sich mit brünetten Haaren . Wer dachte, es handle sich um eines der bei Promis beliebten „Throwback Thursday“-Fotos, irrt. „I’m back“, schrieb Kanye Wests Verlobte schlicht unter ihr Selfie.

Kim Kardashian ist brünett: Andere Haarfarben-Experimente der Stars zeigt die Galerie!

Und damit meinte sie wohl einfach: „Die alte Kim ist zurück“. Ihr brünetter Sexbomben-Look hatte die 33-Jährige schließlich erst berühmt gemacht , die blonden Haaren wirkten immer etwas aufgesetzt und passten nicht wirklich zu Noris Mama . Ob sie das selbst wohl auch so sah? Immerhin plant Kim Kardashian gerade ihre Traumhochzeit mit Kanye West, die im Juni stattfinden soll. Gerüchten zufolge wollen die beiden in Frankreich, an keinem geringeren Ort als dem Schloss Versailles, heiraten.

Kim Kardashian brünett für die Hochzeit?

Und eines ist sicher: Diese Hochzeit wird minutiös geplant und von hinten bis vorne durchorganisiert sein. Kim Kardashian wird nichts dem Zufall überlassen. Blonde Haare passen da einfach nicht ins Konzept, zu unwägbar, ob sie da im TV und auf Fotos auch wirklich gut rüberkommt. Deshalb musste dieses Haarfarben-Experiment möglichst schnell beendet werden. Die brünetten Haare dagegen sind jahrelang erprobt. Und seien wir doch mal ehrlich: Sie passen auch viel besser zur glutäugigen Kim als blond!

Lust auf eine neue Haarfarbe? Die Trends für 2014 gibt's hier!

Kategorien: