Kim Kardashian & Kanye West mit Fail-Looks bei der Paris fashion Week 2014

kim kardashian kanye west mit fail looks bei der paris fashion week 2014
Kim Kardashian & Kanye West Outfit Fail
Foto: Getty Images

Kim Kardashian & Kanye West

Oh je! Was haben sich Kim Kardashian und Kanye West denn da geleistet? Bei einer Modenschau im Rahmen der Fashion Week 2014 in Paris erschienen die beiden mit sehr gewöhnungsbedürftigen Outfits. Gefällt uns leider gar nicht!

Autsch, das tut ja schon beim Zusehen weh! Kim Kardashian und Göttergatte Kanye West waren am 25. September 2014 bei der Modenschau des traditionsreichen Luxus-Hauses Lanvin im Rahmen der Fashion Week 2014 eingeladen und erschienen in sehr merkwürdigen Outfits . Während Kim Kardashian sehr freizügig unterwegs war und den Smoking-Blazer kurzerhand über die nackten Brüste trug, präsentierte sich der Rapper in einem ärmellosen weitaufgeknöpften Hemd im Oversized-Look und präsentierte ohne Scham seine Man Boobs. Fail!

Den persönlichen Modestil von Kim Kardashian zeigt die Galerie!

Scheint so, als hätten die beiden insgeheim einen Wettstreit um das tiefste Dekolleté ausgefochten . Bei Kim hätten wir uns etwas mehr stilvolles Auftreten gewünscht und ein Outfit, welches dem Betrachter mehr Fantasie überlassen hätte. Doch den Vogel schoss Kanye West ab. Scheint so, als würde der Rapper sein Fitness-Programm ziemlich vernachlässigen und es nicht mehr für nötig erachten, sich herauszuputzen. Lieber Kanye, bitte knöpf nächstes Mal einfach zwei Knöpfe mehr zu und alles ist gut!

Kim Kardashian ist ungeschminkt viel schöner als mit Make-up!

Kategorien: