Kim Kardashian: Kleiderpanne mit zu enger Hose

kim kardashian kleiderpanne mit zu enger hose
Kim Kardashian Po in Quetschhose
Foto: Wenn

Kleider-Flop Kim Kardashian

Kim Kardashian ist eher für ihren Po berühmt als für geistreiche Aussagen – ein Phänomen, das sie aber absolut nicht zu stören schein, so dass sie ihr beliebtestes Körperattribut stets gekonnt in Szene setzt. Doch auch sie kann beim leckeren Verpacken ihrer Kehrseite mal daneben greifen.

Zum Arzttermin mit Tochter Nori trug Kim Kardashian einen schwarzen Jumpsuit , der nicht nur tief ausgeschnitten war, sondern zudem hauteng an ihr saß. Als sie den Kinderwagen aus dem Kofferraum ihres Wagens holte – Respekt, dass Kim solche Tätigkeiten noch selbst übernimmt – quetschte die zudem leicht durchsichtige Hose übel im Po.

Das mit peinlichem Cameltoe zeigt die Galerie!

Elegant sah das nicht gerade aus, und was vorne als Cameltoe nicht geht, ist auch hinten nicht akzeptabel. Sexy ist der Po, keine Frage, so detailliert wollen wir ihn jedoch bitte in Zukunft nicht sehen, Kim Kardashian!

Auch die Vorderansicht war übrigens grenzwertig: Kim war offenbar erneut ohne BH unterwegs, wobei sich unter dem dünnen Stoff ihre Brustwarze abzeichnete.

North Wests erster Geburtstag: Alle Infos zum rauschenden Fest gibt’s hier!

Kategorien: